Dolce Desiree di Casa Libra

Dolce Desiree di Casa LibraCLUBJUGENDSIEGER 2010

Vater: Scentini The Aviator
Mutter: Dolce Aurora di Casa Libra

*23.7.2009

36 cm Wiederristhöhe
HD B/B

am 21.5.2011 zur Zucht zugelassen

 

Die Desi macht uns jeden Tag glücklich!
Sie ist für uns die Allerschönste - ich denke das ist Beagleliebe und so ein wunderbares Glücksgefühl!

Im Sommer 2012 hat uns Desiree 6 wunderbare Welpen geschenkt - ihre einzige Tochter Alana ist bei uns geblieben.

Und aus ihrem zweiten Wurf im Sommer 2014 haben wir Biala behalten. Das war absolut nicht geplant, aber wir konnten einfach nicht widerstehen!

Nun ist aber unsere Familie komplett und Desiree wird keinen weiteren Wurf mehr haben. Aber vielleicht wird Desi einmal Oma? Wir würden uns sehr freuen, den Aidan und Biala sind zur Zucht zugelassen.

 

 

 

 

 

 

Ahnentafel Dolce Desiree di Casa Libra

CH Scentini The Aviator

American Champion
Champion International d'Exposition
Baltic Winner 2007 - Nordic Winner 2007 - Latvian Winner 2008 - Estonian Winner 2008 - Baltic Winner 2008 - Winner 2008 - 2nd best in champion class in WORLD DOG SHOW Sweden 2008 -
Lithuanian Winner 2009

tricolour
HD B

CH Springfield N Skyline's Big Shot
American Champion
tricolour
15"
Daragoj Another Fantasy
tricolour
Daragoj Viva Zapata
tricolour
Daragoj Savannah Rose
tricolour
CH Springfield's Darling Crystal
Am CH
tricolour
Clarion Crystal Fire
tricolour
CH Springfield's Bonnie Aimee
American Champion
tricolour

CH Skyline's Charismatic
American Champion
15"
CH Just-Wright Braveheart
American Champion
CH Just-Wright Lethal Weapon
American Champion
Just-Wright She's Like The Wind
CH Skyline's Rumour Has It
American Champion
CH Meadow Crest's Cruise Control
American Champion
CH Temateki's Batery Not 'Ncluded
American Champion

CH Dolce Aurora di Casa Libra

Schweizer Champion, Schweizer Jugend-Champion
Clubjugendsiegerin 2007, Clubsiegerin 2008

tricolour
38 cm
HD A/A
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
IGS N/N clear

CH Mr. Young Man vom Kemnader See
Deutscher Champion BCD
Deutscher Champion VDH
tricolour mottle
37 cm

HD A
Lord Romeo vom Kemnader See
bicolour mottle
37 cm
HD A
Interim's Sir Talbot Tenby
FW(9/1.67), Spl(100), SchwN
tricolour, HD A/A
Ziskin vom Kemnader See
tan mottle, HD A
Taliros Ruby Newsday
tricolour
HD-frei
Dufosee Boy Bruce
tricolour
Rossut Dither
tricolour
Dream Breeze of Family Delight
Schweizer Veteranen-Schönheitschampion
tricolour
37 cm
HD C/C
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
Interim's Sir Talbot Tenby
FW(9/1.67), Spl(100), SchwN
tricolour , 39 cm
HD A/A
CH Dufosee Capability
UK / DK Champion
tricolour, HD-1
 CH Interim's Lady Idabelle Iveagh 
Dt.Champion VDH, ESgr'99, Spl(100)
tricolour, HD A
Whitethorn vom Helmahof
FW(4/1.50)
tricolour, 34 cm
HD A
Wandering Toy of Justine's Pack
tricolour
Foxtrot vom Helmahof
tricolour

 

 

 


Alana + Desiree

 

 


Unsere Desiree im Oktober 2012


 


Desi unsere treue Begleiterin an ihrem 4. Geburtstag

 

 

Desi mit Tochter Alana

In wenigen Tagen erwartet Desi ihren zweiten Wurf
Sie ist wunderschön unsere liebe Desi

 


23.7.2016 = 7 Jahre Treue, 7 Jahre Freude!
Das bringst du uns, gross und klein, jeden Tag, dafür danken wir dir liebe Desi.
Heute an deinem Geburtstag lassen wir dich hochleben und wünschen dir alles Gute. Du gehörst zu uns wie die Luft zum Atmen.

 


Unsere liebe Desi feiert ihren 8. Geburtstag, wie immer umgeben von vielen Vier- und Zwei-Beinern die sie sehr lieb haben!
Alles Gute und wir hoffen mit DIR noch VIIIEEELE schöne glückliche Jahre erleben zu dürfen!

 


Desiree als stole Oma im August 2018