Welpentreff 2013

 

Für mich hat sich ein grosser Wunsch erfüllt! Sie waren alle da unsere Hundis beim ersten Welpentreff ich darf richtig STOLZ sein auf jeden einzelnen sie sind richtig TOLLE LIEBE Hunde.

Eigentlich wollten wir spazieren und dann grillieren, doch weil der Wetterbericht schlecht war haben wir umdisponiert.
Wir haben ein Lokal gemietet und nachdem wir unseren Spaziergang gemacht hatten, haben wir ein paar gemütliche Stunden dort zusammen verbracht. Wir haben es genossen mit meinen Beagles und den Leuten den Tag zu verbringen. Sie haben sich alle ganz toll verstanden, es war was los bei uns, sie sind alle soooooo tolle Hundis. Ich bin richtig stolz auf meine Meute und vor allem auf unsere Desi, es sind ja ihre Hundis.

Bei den Familien möchte ich mich herzlich bedanken denn ohne sie wäre das nicht möglich in euren Händen haben wir sie als Welpe anvertraut, alle haben eine gute Erziehung vor allem haben ALLE sehr viel LIEBE bekommen, das spürt und sieht man, dafür bin ich euch sehr dankbar.
Es ist immer wunderschön euch alle zu treffen oder einfach von euch zu hören.


Für mich war der Sonntag wie Weihnachten HERZLICHEN DANK!