Der Abschied von unserem C-Wurf

Mit unseren Kleeblatt ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen. Mit Biala, unserer selbstgezogenen Hündin, einen Wurf haben zu dürfen war unser Herzenswunsch. Dass es so gut geklappt hat und sie uns drei wunderbare gesunde Welpen geschenkt hat, dafür sind wir sehr dankbar.

Wir haben eine wunderbare glückliche intensive Welpenzeit mit den Süssen verbracht, jede Minute mit ihnen genossen. Biala ist eine herzensgute Mama und hat ihre Sache super gemacht, wir sind stolz auf Biala.

So war der Abschied dann auch nicht leicht für uns, doch mit dem Wissen das unsere Ciara, unsere Caya und unser Bube Chester
wundervolle liebe Familien bekommen und mit dem Wissen dass wir sie wiedersehen dürfen, lassen wir sie zu ihren Familien ziehen und wünschen ihnen alles Glück der Welt.

Sie bleiben  immer in unsere Herzen.

 

 

Ciara da mira Naul

Unsere süsse Klettermaus,du durftest als erste zu deiner Familie.
Voller Sehnsucht wurdest du erwartet. Ein Luusmeitli hat sich Bignia gewünscht und die hat sie auch bekommen, nun darfst du Reto, Denise, Bignia und Andrin mit deinen Flausen und deinen Temperament auf Trab halten, viele  Streicheleinheiten und liebe  Kuschelmomente werden dir bestimmt nicht fehlen, dafür wird Bignia ganz sicher sorgen. Wir wünschen dir viele spannende lustige Abenteuer mit deiner Familie und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Deine Züchterfamilie

 

 

Caya da mira Naul

Unsere feine süsse Maus, ganz in unserer Nähe bist du zu Randolf und Nina gezogen, da wirst du das Prinzesschen sein, wirst verwöhnt, geliebt und gut behütet, alle hast du schon um den Finger gewickelt mit deinem lieben Wesen, jeder hat sich in dich verliebt und du bringst sie alle zum strahlen. Mit Nina wirst du viele Spaziergänge machen und mit Randolf vielleicht sogar einmal auf die Jagd gehen.
Wir freuen uns dich ab und zu sehen zu dürfen.

Deine Züchterfamilie

 

 

 

Chester Cosimo da mira Naul

Unser Herzensbub, du wurdest als letzter von deiner Familie abgeholt, mit Freude und strahlenden Augen wurdest du ganz fest geknudelt, du verdienst ein wunderbares Zuhause und hast es auch bekommen, so fiel es uns ein wenig leichter dich gehen zu lassen, du bist ein ganz besonderer Schatz, Sandrine wird gut zu dir schauen, zusammen mit Patrick, Amelia, Coollen und Jane. Wir freuen uns ganz fest auf ein Wiedersehen.

Deine Züchterfamilie