Welpenpost C-Wurf

 


Happy Birthday unserem Kleeblatt.

Nun dürft ihr bereits den 2. Geburtstag feiern, dabei ist es mir als wäre es erst vor kurzem dasd Biala uns drei wunderschöne Beagelis geschenkt hat.
Ihr habt unser Herz tagtäglich erwärmt, uns manchmal zum Staunen gebracht und vor allem habt ihr uns viel zum Lachen gebracht.
Ein Platz in unseren Herzen gehört immer euch Dreien.
Wir wünschen euch für das kommende Lebensjahr viel Liebe, dass ihr gesund bleibt und viel viel spannende Abenteuer mit euren Familien.

 


Am 18.8.2018 eine schöne Zahl, da wurdet ihr geboren, eine schöne Zeit, das haben wir genossen.
Nun seid ihr schon zu grossen Beagles herangewachsen, es macht uns glücklich das ihr geborgen, gut behütet und viel Liebe von euren lieben Menschen bekommt, die uns sehr am Herzen gewachsen sind.
Ich hoffe ihr macht ihnen viel Freude und das ihr ihnen ganz treue Begleiter fürs ganze Leben sein werdet.
Von ganzen Herzen nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr.

 

Welpenpost von Chester

Welpenpost von Ciara

Welpenpost von Caya

Welpenpost von Chester

 

Welpenpost von Caya

 

Welpenpost von Ciara